Blog post

Weibliche Kontakte knüpfen | Finde eine Frau

10. November 2019msdredaktion

Es gibt viele Möglichkeiten weibliche Kontakte zu knüpfen. Doch zuerst sollte man sich darüber im Klaren sein, was man mit dem Kontakt beabsichtigt. Ist es rein freundschaftlich? Oder spielt die sexuelle Komponente doch auch eine Rolle? Je nachdem was gerade Thema ist, so ist die Herangehensweise doch eine andere.

Weibliche Kontakte knüpfen – wo und wie?

Freundschaften knüpfen sich überall dort besonders leicht, wo man sich wohl und sicher fühlt. Es wird wohl immer eine gewisse Unsicherheit mitschwingen, wenn man sich einer neuen Situation in einer neuen Umgebung aussetzt, weshalb es ratsam ist, dort hin zu gehen, wo man sich sicher fühlt und es für einen ein vertrautes Terrain darstellt. Für den einen ist es im Wald (beim Hundespaziergang), für den anderen ist es in der Stammdisco.

Generell ist es so, dass sich jeder in einer neuen Situation etwas unsicher fühlt – die einen mehr, die einen weniger als die anderen aber neue Orte und neue Menschen sind dennoch neue Herausforderungen und somit ein kleines Abenteuer. So wie man das Fahrradfahren oder das Schwimmen übt, so ist es auch wenn man weibliche Kontakte knüpfen möchte.

Finde die richtige Frau.

So können Sie am besten weibliche Kontakte knüpfen wenn es um Körperliches geht

Neben diversen Dating-Apps ist das Internet im Allgemeinen gut um Kontakte für sexuelles Interesse zu lokalisieren. Warum? Weil auf der Vielzahl an erotischen Plattformen gibt es Profile, die dafür ausgelegt sind, dem Gegenüber einen ersten Eindruck von sich selbst zu vermitteln. Neben Größe und Hobbyangabe gibt es auch die Möglichkeit, seine erotischen Interessen, Fantasien, Vorlieben und Fetische ganz offen (und dabei anonym dank dem Usernamen) bekannt zu geben, weshalb sich die Frau von ihrem potentiellem Chatpartner bereits vorab einen Überblick verschaffen kann, ob diese oder jene Vorliebe für sie denn auch in Frage käme oder eher einen Abturner darstellt.

Das Gute an der heutigen Zeit ist: Alles kann, nichts muss. Das heißt, es ist vieles möglich, wenn man selbst bereit ist, auch offen und ehrlich über das zu reden und zu schreiben, was man will, worauf man wert legt und wie (in welchem Ausmaß) es angestrebt wird. Ehrlichkeit überzeugt und ist ein wesentlicher Faktor in Sachen weibliche Kontakte knüpfen, denn die wenigsten stehen auf langes Herumreden um den heißen Brei oder irgendwelche Spielchen. Also einfach mutig sein und zu sich selbst stehen denn wie heißt es so schön? “Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.” Daher: Viel Erfolg!

Prev Post Next Post