Mit Männer ausgehen

20. Mai 2020msdredaktion

Mit Männer ausgehen – aufpassen beim ersten Date!

Männer, die mit Frauen ausgehen, wollen von verzaubert werden. Damit ist nicht nur die Optik der Frau gefragt, sondern ihr Wesen. Frauen bekommen und verzaubern Männer durch ihr strahlendes inneres Wesen. Die Optik ist die Sahnehaube. Denn wenn er mit der auserwählten Frau ausgehen möchte, dann gefällt sie ihm schon einmal. Jetzt geht es um Charme und unendliche Raffinesse.

Einen Mann zu daten ist nicht schwierig, wenn der Termin steht schon einmal. Mit Männer ausgehen ist ein purer Genuss für eine Frau und sie braucht nur authentisch und wie ein Kätzchen aufzutreten. Nichts leichter als das liebe Mädels oder?!

Sei anschmiegsam und lass den Mann erstrahlen

Zeig nicht zu viel und geize nicht mit deinen Reizen. Als Frau möchtest du dem Mann beim ersten Date gefallen. Der Mann soll erahnen und doch nicht wirklich etwas sehen. Lass etwas in deine Seele blicken, sei aber kein offenes Buch.

Bleib geheimnisvoll und höre vor allem zu. Sei interessiert, was er dir zu erzählen hat und bewundere ihn. Männer möchten gerne bewundert werden und für ihre Leitungen anerkannt werden. Sag ihm, wie toll er doch alles macht. Bewahre jedoch immer das gesunde Mittelmaß. Sei authentisch und nicht aufgesetzt. Männer mögen natürliche Frauen, die etwas zu erzählen haben.

Sprich nicht ausgiebig über deinen Instagram-Account oder wie viele Freundschaften du auf Facebook hast. Erzähle von deinen Plänen und höre vor allem gut hin, welche Ziele er im Leben hat.

Schaue dir an, was ist es für ein Typus Mann. Wie wird er wohl zum Date kommen? Eher lässig oder wird er sich mit Hemd kleiden? Dann passe dich an. Der Bleistiftrock und Pumps passt sicherlich nicht zum lockeren Sneakertyp. Achte darauf, wo er mit dir hingehen möchte. Eine coole Bar, dann hast du es einfach mit der Kleidung. Bei einem Nachtclub so oder so. Möchte er mit dir Essen gehen, dann schaue im Internet nach, welches Lokal er gewählt hat. So kannst du deine Kleidung anpassen. Denn du sollst ihn mit deinem Wesen verzaubern und mit Blicken soll er dich verschlingen. Jedoch alles passend zum Ort des Geschehens.

Mit Männer ausgehen: was sucht er?

Du weißt was du suchst: einen One-Night-Stand, eine Affäre, Freundschaft Plus oder eine Beziehung? Dann verhalte dich entsprechend. Du möchtest eine Beziehung? Gehe nicht beim ersten Date mit dem Mann ins Bett. Lass dich erobern, unterhalte dich charmant und bevor er sagt: “Lass uns gehen.” Verwendest du diese Worte und sagst: “Es ist spät, lass uns gehen.”

Frage nicht nach, wann ihr euch wiederseht. Dies ist alleine seine Aufgabe und er wird dich anrufen und wird dich wiedersehen wollen.

Der Mann möchte dir gefallen und wird alles tun, damit du ihn wieder sehen möchtest. Wenn du nach diesem Prinzip verfährst, kann überhaupt nichts schiefgehen. Nach dem ersten Date wird schnell das Nächste und das Nächste und noch eines folgen.

Dem perfekten Date steht doch jetzt garantiert nichts mehr im Wege oder?

Prev Post Next Post