Blog post

Manager dating | Die etwas andere Art des Datings

5. September 2019msdredaktion

Manager Dating leicht gemacht

Sich mit einem Manager zu daten ist nicht so schwierig wie du denkst. Stelle dir den Mann in Jeans und T-Shirt vor. Raus aus dem Anzug, weg mit der Krawatte und er ist ein ganz normaler Mensch. Ein Mensch, der loslassen möchte in seiner Freizeit und in eine andere Welt eintauchen will. Er hat genauso Hobbies wie jeder andere Mensch auch. Wenn du einen Manager datest, sei einfach ganz du selbst.

Bedenke jedoch, du hast es mit einem Alpha-Tier zu tun. Manager haben ihre Position mit Strategie, Fleiß und/oder Ellbogen erreicht. Sie durchschauen dich ganz leicht und werden sicherlich dich testen. Du kannst dies merken oder es findet unterschwellig statt!

Mein perfektes Manager Dating

So sieht es bei mir aus und vielleicht bald bei dir! Der Tag ist gekommen und ihr trefft euch am Abend das erste Mal. Ziehe dich an, so dass du dich wohl fühlst. Wenn du dich verkleidest, wird er es erkennen. Passe dich den Örtlichkeiten an. Manager mögen Frauen in Kleidern und Röcken. Die Hosen und Anzüge kennen sie zu Hauf.

Geht ihr zum Italiener, dann ziehe dir ein legeres und schickes Kleid an. Lädt er dich in ein gehobenes Lokal ein, dann passe dich entsprechend an. Achte drauf, dass die Designerfummel im Schrank bleiben. Damit erweckst du gleich den Eindruck, dass du Geld kostest. Gute und schöne durchschnittliche Kleidung ist passend. Eine dezente Tasche ohne Embleme ist das Beste.

Schminke dich dezent. Es wirkt sonst gekünstelt und aufgesetzt. Ein schönes dezentes Makeup bevorzuge ich immer und einen leichten tiefgesetzten Pferdeschwanz oder eine nett geföhnte Frisur.

So wirst du ihm gefallen und du hinterlässt einen guten Eindruck beim Manager Dating machen.

Das perfekte Date mit einem Manager.

So wird der Abend perfekt:

  • Sich über sein Dating-Partner informieren. (Vorlieben, Interessen)
  • Sich ansprechend kleiden. (Weniger ist mehr, Die Fantasie des Mannes wecken.)
  • Gesprächsthemen sollten interessenabhängig gewählt sein.
  • Nich zu sachliche mehr persönlich und intensive Themen.
  • Angeneheme Location, die ein vernüftiges Gespräch zu lässt.

Der Gesprächsstoff beim Manager dating

Sei neugierig und interessiere dich. Frage ihn nicht aus, sondern erkundige dich nach seinen Hobbies, was er gerne mag und wo er schon gewesen ist. Männer lieben es bewundert zu werden. Nicht aufgesetzt, jedoch hin und wieder etwas Bewunderung einflößen zu lassen für erbrachte Leistungen wird er mögen.

Berichte von dem was du tust und was du gerne magst. Das Wort “Shoppen” würde ich gelinde gesagt kräftig durchstreichen. Halte dich zurück mit deinen größten Wünschen im Leben. Berichte lieber von deinen Hobbies und von Örtlichkeiten, wo du schon gewesen bist. Was dich beruflich fordert und wie du dich weiterbilden möchtest.

Es ist sicherlich nicht verkehrt beim Manager dating, einen beginnenden Sprachkurs zu erwähnen…

Prev Post Next Post