Blog post

Männer begehren | Gehe deinen Gelüsten nach!

30. Januar 2020msdredaktion

Männer begehren

Man kann Männer auf verschiedene Weise begehren. Viele Frauen benötigen die Männer um ihr Aussehen und um ihre Ausstrahlung aufzuwerten, aber es gibt auch sexuelles Begehren, was eine Voraussetzung für verlieben sein kann.

Männer begehren
Männer begehren

Freundschaft Plus – Verliebe dich!

Allerdings gibt es auch die Freundschaft plus, wo die Werte übereinstimmen. Wenn eine Frau, einen gut aussehenden nackten Mann sieht, springt sie auch an, weil sie ihn anziehend findet. Es passiert sogar öfters, dass die Frau, den Traummann findet, obwohl es nicht so einfach ist. Einige Menschen verstehen gar nicht, warum man sich zu jemanden hingezogen fühlt. Männer begehren ist was ganz typisches und macht fast jeder einmal. Die meisten Frauen wollen einen Mann haben, der größer ist als sie. Außerdem sollte der Mann älter sein, weil sie bessere Beschützer sind und mehr Lebenserfahrung haben.

Es gibt aber auch Menschen, die nur auf das Geld aus sind und sich sonst gar nicht für den Mann interessieren. Es passiert oft, dass die Männer das zu spät merken und der Frau schon vieles gekauft oder sogar Geld übertragen haben. Manchmal ist es gar nicht so einfach Männer begehren zu können, weil öfters im Hintergund noch eine anwesende Frau ist. Zu der heutigen Zeit gehen aber auch viele fremd, sodass andere Frauen heimlich die Männer begehren. Dies kann jedoch auch anders passieren, dass der Mann die Frau will.

Was man schon immer wissen wollte: Was macht denn Männer nun eigentlich an und warum? Dass die männliche und weibliche Sexualität unterschiedlich ist, ist ganz klar. Männer reagieren auf optische Reize, wie halbnackte Frauen, die in der Werbung gerne gezeigt werden, viel stärker als Frauen. Bei Frauen reicht es nicht aus, wenn sie einen nackten Oberkörper sehen, sie legen mehr Wert darauf, was ein Mann zu sagen hat, wie sein Verhalten ist und wie sie angesehen werden. Männer finden die “bösen Mädchen” aber auch sehr attraktiv. Sie haben eine Eigenschaft, die Männer dahinschmelzen lässt. Die Frauen haben ihren eigenen Kopf. Wenn die Männer jemanden kennenlernen und sich nicht sicher sind, was von ihnen gedacht wird, genau das ist attraktiv. Viele Männer begehren Frauen wegen ihrer Natürlichkeit. Auch der Humor spielt eine große Rolle, das gemeinsame Lachen können, ist Männern, aber auch Frauen sehr wichtig. Viele Frauen bekommen die schönsten Männer, aber das hat nur wenig mit dem Aussehen zu tun. Wenn man mit dem Mann auf einer Ebene ist, wird es leicht sein den Mann für sich zu gewinnen, denn die Frau ist dann jemand besonderes.

Prev Post Next Post