Blog post

Frauenbegleitung gesucht – Finde eine Passende!

5. Juni 2019msdredaktion

Frauenbegleitung für einen japanischen Abend gesucht

Mein wichtigster Geschäftspartner aus Tokio kommt in drei Monaten zu einem Kongress in die Schweiz. Bisher habe ich ihm vorgegaukelt, ich sei in einer festen Beziehung. Er bringt seine Ehefrau mit nach Europa.

Ich suche eine Frauenbegleitung für ein Wochenende in Zürich. Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild setze ich voraus. Eine Partnerin suche ich derzeit nicht, falls wir uns gut verstehen, steht einem näheren Kennenlernen nichts im Wege.

Ich bin Geschäftsmann und international tätig. Mein Äußeres entspricht einem jungen Richard Gere. Ich übertreibe nicht, mein Vater hat mir gute Gene vererbt. Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich wenig Zeit eine neue Frau kennenzulernen. Im Jahr bin ich 50 Tage zu Hause. Mein Zuhause sind die Flughäfen in der First-Class-Lounge, wartend auf die verspätete Airline, wie so oft. Deutschland das Land der Dichter und Streikenden.

Frauenbegleitung gesucht
Frauenbegleitung gesucht

Meine Frauenbegleitung für besondere Tage

Du solltestzwischen 30 und 40 Jahre alt sein. Mind. 1,70 m groß sein und für die passende Abendgarderobe werde ich dich Einkleiden, á la Pretty Woman. Der Termin ist für mich von besonderer Bedeutung. Es darf nichts schiefgehen und ich erwarte absolute Diskretion.

Aus diesem Grunde möchte ich vorher Gespräche via skype mit dir führen. Wir sollten uns etwas näher kennenlernen, es darf nicht gestellt wirken. Ich möchte an deinem Leben teilhaben, so dass ich die nächste Zeit mehr von dir erfahre

Selbstverständlich werde ich für entsprechende Auslagen gerne aufkommen. Das Wochenende wird in einem luxeriösen Hotel gemeinsam mit meinem Geschäftspartner und dir als meine Frauenbegleitung verbracht. Es wird notwendig sein, dass wir zwei Nächte miteinander verbringen. Ich werde eine Suite buchen, so dass wir Freiraum haben. Wir werden schöne Unternehmungen zwischen den Kongressterminen miteinander verbringen, jedoch werde ich die meiste Zeit auf dem Kongress verweilen. Deine Aufgabe wird es sein, mit der Ehefrau die Zeit in der Züricher Innenstadt zu verbringen.

Ich weiß, dass sie Luxuslabels liebt und von daher sollten wir einen Tag in Zürich verbringen, damit du ortskundig wirst. Selbstverständlich gebe ich dir genügend Taschengeld tagsüber mit auf den Weg.

Wir sollten schöne Cafés und Restaurant für euch aussuchen. Am Abend werden wir gemeinsam speisen und sonntags ist der Kongress schon um 15 Uhr beendet.

Ich bin ein spiritueller Mensch und verlasse mich auf mein Gefühl. Habe den Mut, bis hierhin hast du alles gelesen. Dies war dein erster Schritt und nun gehe den Nächsten.

Prev Post Next Post