Aufmerksamkeiten für Männer

25. Juni 2020msdredaktion
Freuden für den Mann
Männer beschenken – bloß wie?
Was Frauen wollen ist hinlänglich bekannt: Liebe, Zuneigung, Anerkennung, Schmuck, Reisen, Taschen, Kleidung. Die Liste ist lang und kann unendlich fortgeführt werden. Doch was sind Aufmerksamkeiten für Männer, die gut ankommen und lange in Erinnerung bleiben? Gerade dann, wenn man sich erst kürzlich bei einem Date kennengelernt hat und den Kontakt intensivieren möchte, stellt sich schon bald die Frage, über welche Aufmerksamkeiten für Männer sich der neue Lebenspartner freuen würde.Nach der Dating-Phase wird es ernst
Frisch Verliebte möchten dem Partner gerne Aufmerksamkeiten für Männer übergeben, die nicht 0815 sind! Besonders muss es sein. Einmalig muss es sein! Liebenswert muss es sein! Es ist daher zu empfehlen, sich mit dem Partner richtig auseinanderzusetzen: Was könnte ihm gefallen? Was hingegen mag er gar nicht? Was ist ihm wichtig? Ist es Materielles oder eher selbst gemachtes?Beispiele für schöne Geschenke
Männer mögen Uhren, es muss ja nicht immer die teuerste Uhr sein! Außerdem lieben Geschäftsmänner Krawatten und Manschettenknöpfe. Doch auch für Düfte, exquisite Duschgels und Hautcremes sind bei den Herren der Schöpfung auch hoch im Kurs. Schließlich pflegen sich nicht nur die Frauen, sondern auch Männer bevorzugen heutzutage Anti-Falten-Cremes. Ein personalisierter Bademantel lässt wohl Männerherzen dahinschmelzen. Wenn sich die Dame etwas Originelles einfallen lässt, umso besser! Personalisierte Geschenke sind daher sehr beliebt. Kocht der Mann gerne, kann man ihm auch ein personalisiertes Messerset schenken. Ausgefallene Weingläser oder eine neue Angelausrüstung können ebenfalls ein Treffer sein! Abenteuerlustige Männer kann man auch mit einer geschenkten Panzerfahrt glücklich machen.

Dem Alltag entfliehen mit einer gemeinsamen Reise
Besonders schön ist es aber, wenn Frauen ihren Männern ein wichtiges Gut schenken: Zeit. Eventuell liebt der Mann Reisen, dann bietet es sich doch an, dem geliebten Schatz eine Reise nach Paris/Venedig oder Mailand zu schenken. Für zwei Personen versteht sich. Dort sollte sich das Paar nur auf sich konzentrieren und den Alltagsstress einmal völlig ausblenden. Diese Reise kann man sehr gut für Zweisamkeit und gemeinsame Unternehmungen nutzen. Einfach ausschlafen, den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück starten und den Tag durchplanen. Ein bisschen Sightseeing, gutes Essen, viele viele Fotos und gutes Essen, dann ist die Welt für alle Beteiligten doch in Ordnung! Das Verschenken von gemeinsamer Zeit ist doch viel wertvoller als es Schmuck oder schniecke Schuhe je sein könnten. Gerade wenn man sich erst kürzlich beim Online-Dating kennengelernt hat, sollte man das beibehalten. Denn es gibt Beziehungen, die schon nach kürzester Zeit wieder auseinandergehen. Der Grund ist nicht selten, dass man sich entfremdet, bevor man sich überhaupt kennengelernt hat. In vielen Jahren werden Sie sich noch an die gemeinsame Reise erinnern und mit Freude die Fotos ansehen. In diesem Moment werden Sie sich garantiert in die Zeit zurückversetzt fühlen und genau wissen, was Sie aneinander haben.

Bei der Suche nach Geschenken für den Mann dürfen Sie ruhig kreativ und einfallsreich sein. Alles nur nicht langweilig, heißt das Motto!

Prev Post